F&A-Bereichen

F&A-Bereichen
Hier findest du die häufig gestellten Fragen vor dem Kauf der Bestellung.
falls du weitere Frage hast, bitte uns hier kontaktieren info@cosplaysky.de.

Nach Thema filtern
Alle
  • Alle
  • über Label
  • über Konto
  • Frage zur Bestellunge(n)
  • Versand

Hilfe brauchen?

Wenn du ein Problem oder eine Frage hast, die sofortige Hilfe erfordert, kannst auf die Schaltfläche unten klicken, um live mit einem Kundendienstmitarbeiter zu chatten.

Wenn wir nicht verfügbar sind, schriebst du uns eine E-Mail, wir werden binnen 24-48 Stunden deine E-Mail antworten!

über Label

ANTWORT:

das meint, dass die Ware binnen 48 Stunden nach die Zahlungseinging losschicken können.

über Konto

ANTWORT:

Mann kann eine Bestellung als Gast bei uns aufgeben, natürlich empfehlen wir die Kunden einen Konto erstellt, in diesem Fall kann Man die Information über die Bestellung schnellst via E-Mail bekommen

ANTWORT:

Klickst du auf "Konto" in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms. Due kann dann "Abmelden" wählen.

ANTWORT:

Klickst du auf der Seite "Anmelden" auf "Passwort vergessen?". Du erhältst dann Anweisungen und werden aufgefordert, deine E-Mail-Adresse einzugeben. du kann es nur über die Website zurücksetzen, indem du auf den Link "Passwort vergessen?" klickst.

ANTWORT:

Du kann deine persönlichen Daten, die du bei Shopify mitgeteilt hast, löschen, Liest du unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir deine Daten verwenden und welche Möglichkeiten du hast. bitte Ihre Anforderung via eine E-Mail an uns senden. wir werden dein Konto und Persönliche Daten löschen

Frage zur Bestellunge(n)

ANTWORT:

Wenn du die Ware in den Warekrob legen kannst, sind die Ware verfügbar.

aber machmal müssen die Artikeln zur Herstellung benötigen.

ANTWORT:

Bei einem Einkauf im Skycosplayde können Sie 2 Arten der Bezahlung wählen

Paypal und Kredit Karte(Visa/MasterCard)

Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, um bestellen zu können. Wir können keine Zahlungsanweisungen, Kaufaufträge für Online-Bestellungen akzeptieren.

ANTWORT:

Ja, natürlich. guck mal der Link wie folgt.

Geschenkgutschein

ANTWORT:

normallerweise können wir die Ware binnen 48 Stunden nach die Zahlungseingin losschicken, wenn Sie die Versandinfornmation nicht bekommen, sollen die Ware zur Herstellung brauchen. bitte warten Sie geduldig.

ANTWORT:

bitte uns die richtige Information via Email schnell wie möglich senden, wir werden die Information für dir korriegieren

ANTWORT:

normallerweise seht der Größenangabe-Bereich unter die Artikeloption, wenn dort kein Button gibt, bitte die Beschreibung überprüfen, du kannst die Größentabelle dort finden.

ANTWORT:

die meisten Artikeln müssen herstellen bevor es geschickt wird. die Kunden können die Anfertigungszeit in der Beschreibung prüfen. und die Versandzeit wird bei der Check-Out Seite anzeigen

Versand

ANTWORT:

wenn du die unter Kategorie auf Lager stehende Artikeln bestellst, kannst du das Paket innerhalb von 12 Werktage(Standard Versandart) /6 Werktage(Express-Versandart)bekommen. sonst brauchen die Ware noch 1-2 Woche zur Herstellung

ANTWORT:

normallerweise schicken wir die Ware direkt via DHL/DPD.

hier klicken: DHL - Tracking nummer beginnt mit (0034)

hier klicken: 17Track - Tracking nummer beginnt mit (UG)/(3A5V)

 keine befriedigende Antwort finden ? Kontakt-Support